Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum



                                     Simone & Donni


Simone Alexandra:

Geb. am  11.11. in Kassel

abgeschlossene Lehre zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel in Kassel und bis 09/2000 als kfm. Angestellte tätig.

von 09/2000-09/2002 wohnhaft in Eugendorf/Salzburg im Vertrieb tätig.

Ab 09/2002 wieder in Deutschland und seit 06/2003 Chemiarbeiterin  bei einem Medizintechnik-Hersteller

Hobbys: meine Pferde & Tiere, und sofern es meine Zeit zulässt Fotografie, Musik, mein Mountainbike und mein Auto




Zu meiner kleinen Familie gehören:

Donner - mein Schimmel

Wotan - unser Rentner

Thaj - unser Familienhund und mein kleiner Österreicher, Golden Retriever

Mützi - von Beruf Hauskater, den ich teilweise selbst aufgezogen habe

Sokrates - unser kleiner Findelkater


Ich bin mit Tieren aufgewachsen und mag sie unheimlich gerne, sodass sich im Laufe der Zeit ein kleiner Zoo angesammelt hat, auf den ich sehr stolz bin.

Für mich ist es jeden Morgen schön, wenn ich von meinen 2 Katern begrüsst werde, mein Hund schon auf der Lauer liegt und sich freut oder ich nach der Arbeit zu meinen Pferden fahren und abschalten kann.

Mir würde ohne Tiere etwas fehlen und sie sind mein Hobby, wie andere zum Tennis oder Fussball spielen gehen, obwohl sie sehr viel Zeit in Anspruch nehmen und man auch mal den kleinen, inneren Schweinehund überwinden muss, wenn man eigentlich müde ist oder einen sehr anstrengenden Tag hatte.

Da ich über 2,5 Jahre eine 7-Tage-Woche fast ohne "Wochenende" im 3-Schichtbetrieb hatte, genieße ich heute die Zeit mit meinen Tieren umso mehr.