Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum

Größter Spitzbube der Welt !

2005



...ganz brav, weil wir kein Wässerchen trüben können...aber den Schalk im Nacken haben...


Wir lernen uns kennen:


Der kann ja noch nicht mal den Latschi rausstrecken - komm, jetzt mach mal hin !



                                                                                ...es geht doch !



...Warte, ich zeig dir das nochmal... 1,2,3 - Laaatschi !!!




                                                                           Prima, kleiner Mann !!!


  Wotan & Donner in Fritzlar - Kumpels, die eigentlich sehr aneinander hängen.

Wotan animiert nur ganz wenige Pferde zum Spielen, indem er seine Zunge herausstreckt - bei Donner war das der Fall.

Woti zu fotografieren ist äußerst schwierig, weil er es eigentlich nicht mag und genau weiß, wie er sich dem leidigen Fotoapparat entziehen kann. Umso glücklicher bin ich über die Fotos, auf denen er gut getroffen ist.

Anders als Donner mag er es nämlich nicht, vertätschelt und gestreichelt zu werden, sondern gibt lieber den Ton an. Also: kraulen nur, wenn ausdrücklich erbeten...sonst grimmig.