Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum

Wir stellen alles auf den Kopf - Frecheit siegt nämlich !!



Mützi am 03. August 2005, kurz nach seinem Einzug in unser Haus, und 4 Wochen später im September 2005, mit knapp 4 Monaten:



Wir haben die "verbotene Zone" erobert...

10/2005

...und fühlen uns auch noch gestört, weil Frauchen den Schönheits-Schlaf unterbrochen hat!


4 Jahre später: gleicher Ort, selbe Bettdecke...




Mützi ist zum Wonneproppen geworden...

                                           ...dem "Kätzchen-Status" etwas entwachsen...



Mützi ist ein kleiner Lausejunge, aber im Prinzip wie ein Hund: er will überall hin mitkommen und ist äußerst anhänglich, menschen- und tierfreundlich (obwohl man ihm das auf den Fotos schwer ansieht).



Außerdem braucht er unbedingt seine Schmuseeinheiten, aber nie zu lange ! Viel lieber spielt und jagt er nämlich und sein "Schmusebällchen" (ein kleiner Filzball) ist sein allerliebstes Spielzeug - neben unserem kleinen Nachwuchs-Kater "Söckchen".

Er mag es am liebsten, wenn ich zu Hause bin und er alles auf den Kopf stellen kann. Wenn ich von der Arbeit komme "ruft" er schon, sobald ich zur Haustür hereinkomme und holt dann alles nach, was er 8 Stunden lang verpasst hat - seine Streicheleinheiten.