Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum

Zweisamkeit...


Spätsommer-Morgen, 2005



                                                 ...nach getaner Arbeit den Tag genießen...



die Sonne kommt langsam heraus... mein (Frauchens) Lieblingsfoto.



                      ...und ganz schnell zu Mama !


Frauchen sagt, sie hätte alle ihre Tiere lieb, aber mich am allermeisten, obwohl man eigentlich keine Unterschiede machen soll. Aber bei uns ist das so.


Donni ist mit 15 Jahren immer noch so verpsielt und lieb, wie ein junges Pferd und ich lege sehr viel Wert darauf, daß er so bleibt, wie er ist und man in seinen Augen lesen kann. Denn solange er so ist, weiß ich, daß er mir jeden Tag zeigt, wie es ihm geht, nicht abstumpft oder einfach nur sein Programm geht.

Donner ist eigentlich ein sehr lustiges und witziges Pferd, dabei aber sehr brav und lieb mit einer versteckten Frechheit. Das zeichnet ihn und seinen Charakter aus und Donni darf so sein, seit er bei mir ist. Privatpferd Donner 111.