Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum

...und als Ruheständler !








                                                mein Lieblingsfoto, Sommer 2006


Unsere Tiere sind für uns vollwertige Familienmitglieder und füllen einen Großteil unseres Lebens aus.

Wotan reite ich, seit er 9 Jahre alt war und mit 12 Jahren gekauft habe, bis im Juni 2004 Donni hinzukam. Die beiden mögen sich ausgesprochen gerne und vermissen es bis heute, daß sie nicht mehr gemeinsam im gleichen Stall stehen können. Dicke Kumpels, wobei Woti die harte Schale mit weichem Kern hat und Donni ein ganz liebevolles, aber auch temperamentvolles Pferd ist.

Beide Pferde sind für mich mein liebstes Hobby.