Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum

...Wir...

Wotan & ich, 1999



Woti in seiner Box, Juni 1999



mein lieber, sanfter Riese Woti, Wotzel oder " mein Dicker"



Woti & Donner, die "Buddy-Gang" und wie Brüder, 29.10.2005


... Und ein Bild sagt mehr, als tausend Worte:


Das sind wir.

Es ist für mich eines der schönsten Fotos von Woti, weil darin all die Jahre und Liebe zu sehen ist, mit der wir 17 Jahre füreinander da waren und wie sie es nur zwischen Woti, Donner und mir gegeben hat, gibt und immer geben wird.


Wir waren und bleiben für immer ein Team.

Ich vermisse mein Pferd unendlich und bin froh, daß er stolze 26 Jahre alt werden durfte und ich ihn so lange wie mein zweites Ich an meiner Seite haben konnte. Durch dick & dünn.

Das ist nicht jedem Pferd gegönnt.


Mein Pferd war bis zum letzten Tag völlig klar und mitten im Leben. Er hat keine Minute aufgegeben, mein zäher Kämpfer. Und es macht mich glücklich, daß er und all unsere Pferde ein solches Leben und mit so viel Mut, Kraft und Stolz leben dürfen.