Startseite
Simone
Donner 111 & Simone
- Bilder Donni 1
- Bilder Donni 2
- Bilder Donni 3
- Bilder Donni 4
- Bilder Donni 5
- Bilder Donni 6
Wotan 426
- Bilder Wotan 1
- Bilder Wotan 2
- Bilder Wotan 3
Thaj , Mützi & Sokrates
- Bilder Thaj
- Bilder Mützi
- Bilder Sokrates
Fotografie
Links
Gästebuch
Kontak & Impressum

Der "Chef" im Hause...

Thaj hat immer Priorität, da er ja der größte und längste Haustier-Bewohner in meiner Familie ist. Insgesamt unser dritter, mein zweiter eigener, Golden Retriever und unwahrscheinlich lieb.


Thaj hat in unserem Garten ein kleines Paradis, da meine Mutter sehr pflanzenbegeistert und Hobbygärtnerin ist.

Sobald ein winziger Sonnenstrahl herauskommt - egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter - meldet Thaj seine Ansprüche an und möchte in der Sonne dösen. Er ist auch ansonsten immer im Garten unterwegs, streunt, entdeckt und stöbert. Außerdem ist er begeisterter Gärtner und hilft fleißig bei der Bepflanzung mit - Buddeln ist dabei seine Stärke...


Auch, wenn nach und nach die 2 kleinen Kater Einzug gehalten haben, ist er unser Familienhund, um den sich weiterhin "alles dreht" und alle "Männer" werden gleich behandelt.



Thaj ist ein sehr familienorientierter Hund, der am liebsten alle seine Leute um sich hat oder aber im gesamten Haus "freie Bahn" , sodass er nach Belieben überall umherstreunen und "nach dem Rechten" sehen kann.


                                                                               So hell, Frauchen !!!

Thaj ist genauso verspielt wie meine Kater...


und muss - rassetypisch - alles, was er finden kann, klauen und umhertragen...

Er führt stets irgendetwas im Schilde und nimmt äußerst rege am Familienleben teil, ist aber nie böse oder frech, sondern denkt sich einfach nichts dabei, wenn er mal - aber sehr selten - wirklich etwas verbotenes anstellt.

Thaj hat mir vom ersten Tag an unheimlich viel Freude bereitet und ist unser kleiner Familienmittelpunkt, über den wir jeden Tag glücklich sind, was er auch sehr genießt und grundsätzlich für sich in Anspruch nimmt.

01/2009


Mit seinen mittlerweile 12 Jahren, 3.11.1998 geboren, hoffe ich, daß er mir und meinen Eltern, die ihn pflegen, wenn ich an der Arbeit bin, noch sehr, sehr lange erhalten bleibt.